Proven WinnersKontakt

Werbung in den Medien

Proven Winners bewirbt die „Must have“-Sorten in der Fachpresse sowie in Zeitschriften für Endkonsumenten. Unsere Medienpartner veröffentlichen regelmäßig interessante Berichte und Fotos unserer Bestseller und bringen so neue Ideen und Emotionen in Ihren Garten.

In folgenden Zeitungen schalten wir ganzseitige Werbungen und erreichen im Frühlingn 3.500.000 Blumenliebhaber!

Press releases:
VIP Excellent Red - Il Floricultore 2021 01
VIP Excellent Red - Green Line 2021 01
VIP Excellent Red - Green Retail 2021 01
VIP Excellent Red - Il Floricultore 2020 12
VIP Excellent Red - Flortecnica 2020 12
PW Caladium - Green Up 2020 10

Deshalb empfehlen wir jeder Gärtnerei sich auf diese Nachfrage bereits jetzt vorzubereiten und die beworbenen Sorten (siehe Spalte rechts) in Ihr Sortiment auf zu nehmen.

Gardenia

Auflage: 70.000
Seitenformat: 223mm x 285mm (+4mm Rand)

www.cairocommunication.it

Casa in fiore

Auflage: 96.670
Seitenformat: 216mm x 285mm (+5mm Rand)

www.miabbono.com

Il mio Giardino

Auflage: 40.000
Seitenformat: 230mm x 285mm (+5mm Rand)

www.ilmiogiardino.it

Giardini

Auflage: 50.000
Seitenformat: 210mm x 285mm (+5mm Rand)

www.giardini.biz

Green Up

Auflage: 7.000
Seitenformat: 210mm x 297mm (+3mm Rand)

Green Up Speciale: 17.000
Seite: 4 Februar bis Mai

www.greenup.it

Green Line

Auflage: 8.200
Seitenformat: 210mm x 297mm (+3mm Rand)
PW Anzeigen`11: Februar, März, April, Mai

www.netcollins.com

Il floricultore

Auflage: 6.000
PW Anzeigen: Jänner/Februar, März, April, Mai, Juni, Juli/August, September, Oktober, November, Dezember

www.ilfloricultore.it

Wir empfehlen folgende Internetseiten:

- Mazzo di fiori

- Giardinaggio.net

- Giardinaggio.it

- Tipps über Poinsettien: www.weihnachtsstern.de

- Tipps über Poinsettien: www.starsforeurope.com

- Princettia der neue Weihnachststern: www.princettia.eu

PW-Radio

Unsere Radio-Partner:
- Südtirol1
- Radio 2000
- RMI
- NBC

Radiospot Snow Princess
Radiospot Diamond Frost
Freddi Banani
Sunsatia

Nemesia "Sunsatia": Als Saisonseröffnungsprodukt unschlagbar! Die Sunsatia sind der neue Trendsetter im Frühlingsbereich. Aufgrund ihrer Kälteresistenz sind sie mit den Primeln und Violen kultivierbar, zeitgleich in Blüte und deshalb sehr früh verkaufsbereit. Die Sunsatia-Serie umfasst großblütige und leuchtstarke Sorten, mit hängendem oder stehendem Wuchs.
Video 3 >
Video PW Day 2012 >

"Snow Princess", die vielfach prämierte Lobularia, bestätigt ihr Potential auch in den Verkaufszahlen. In nur einer Saison ist sie zu einer unserer Hauptsorten aufgestiegen. Über und über mit schneeweißen Blüten besetzt, im Duft wie süßer Blütenhonig, verströmt Snow Princess als Ampelpflanze von Anfang April bis zu den ersten Frösten ihren märchenhaften Charme! Diese vegetativ vermehrte Lobularia hat einen kräftigen und einheitlichen Wuchs, ist sehr blühfreudig und einfach in der Kultur. Beste Erfolge erzielt man bei einer Kultur mit tiefen Temperaturen. Sie blüht den ganzen Sommer hindurch ohne Pause und wird allerseits für Begeisterung sorgen.
Video PW Day 2012 >

Endlich ein Bodendecker, der wirklich anders ist: Die Mecardonia 'Gold Dust' bildet ein dichtes Kissen winziger Blüten in einem leuchtenden, kräftigen Gelb, ähnlich den Nemesia-Blüten, auf feinem frischgrünem Laub. Gold Dust ist ideal für Blumenbeete, Steingärten und gemischte Kübelbepflanzungen. Aber auch Ampeln verleiht diese ursprünglich aus Brasilien stammende Pflanze Struktur und Farbe. Am besten eignet sie sich für halbschattige Standorte, wobei sie überaus hitzebeständig ist. Gold Dust blüht von Mai bis September durch und ist dabei absolut pflegeleicht.
Video PW Day 2012 >

Der Blickfang des Jahres!
Die neue Superbells-Sorte Lemon Slice erzielt wie ihre Schwester Superbells Gold eine beachtliche Länge im Balkonkasten. Harmonisch im Aufbau, mit leuchtend zweifärgiben sonnengelben Blüten ist sie eine tolle Alternative zur Bidens. Superbells sind äußerst früh- und reichblühend, kompakt wachsend, bruchfest und in hohem Maße resistent gegenüber Thielaviopsis. Ihr kugelförmig halbhängender, ausladender Wuchs macht Superbells zu einer traumhaften Wahl für Balkonkisten und Ampeln und zu einer absoluten Must-have-Pflanze!
Video >
Video PW Day 2012 >

"Champion": Diese neue Pelargonienserie ist ein revolutionärer Durchbruch in unserer Pelargonien-Zucht. Diese interspezifische Hybride ist durch die Kreuzung zwischen einer Hängegeranie (Pelargonium peltatum) und einer stehenden Geranie (Pelargonium zonale) entstanden. Das Ergebnis ist eine kräftig wachsende Pflanze mit größter Wetterfestigkeit, sie verfügt über die hervorragenden Freilandeigenschaften einer Pelargonium zonale in Kombination mit einer atemberaubenden dunkelroten Farbe. Die Blüten der großen Dolden sind halb gefüllt, die Zweige geschmeidig, das Laub extrem robust und hitzetolerant. Champion Red ist ausladend wachsend und bodendeckend.
Sie eignen sich daher ideal für große Töpfe, Balkonkisten, Beete und Grabbepflanzungen. Ein Neuzüchtung welche, wie der Namen schon sagt, ein wahrer Champion ist!
Video PW Day 2012 >

Mit Petunia "Raspberry Blast" bieten wir die derzeit erfolgreichste zweifarbige Petuniensorte an. Die ständig wachsende Nachfrage bestätigt dies. Wer eine ganz besondere Sorte sucht, um sein Petunien-Sortiment aktuell und spannend zu halten, wird in Raspberry Blast die richtige Lösung finden! Unverwechselbar und äußerst attraktiv ist die auffällige Zeichnung der wetterfesten, runden Blüte: Ein rosaroter Stern auf magentafarbenem Grund. Einfach hinreißend! Im Wuchs zunächst eher flach ausladend, bildet Raspberry Blast beim Verbraucher sehr reich- und früh blühende, geschlossen wachsende Ampeln. Es lohnt sich, diese edle Neuheit kennen zu lernen!

pressematerial

Zahlreiche Prämierungen haben "Diamond Frost" innerhalb kürzester Zeit zu einem hochdekorierten Verkaufschlager gemacht. Diamond Frost lässt sich in nahezu jede Pflanzenkombination einbinden und besticht durch ein langanhaltendes Blütenfeuerwerk bis in den Spätherbst - eine innovative Pflanze, nach der man Sie fragen wird.
Diamond Frost ist die Kombinationspflanze die Ihnen keine Wünsche offen lässt!